Webcounter Home Aktuelles Programm Workshops Danke Chronik Kontakt Gästebuch Grüsse Forum Chat Impressum Links
tensing.gif

Fotoalbum

TEN SING - Geburtstagsparty im Seehotel Zeulenroda

TEN SING gibt es jetzt schon seit fünf Jahren in Zeulenroda. Das war für uns Grund genug, unseren Jubiläumsgeburtstag im großen Stil mit Freunden, ehemaligen TEN SINGern, Fans und Interessierten zu feiern. Aber eigentlich war das ganze letzte TEN SING-Jahr für uns Anlass zur Freude: Wir hatten eine GENiale Premiere und eine noch GENialere Tour und sind in diesem Jahr auf über 60 Leute angewachsen.
Aber zurück zum Geburtstag: Aus anfänglichen Spinnereien ein paar einzelner TEN SINGer entwickelte das Leitungsteam dann ein Konzept, um den Geburtstag auf die Beine zu stellen. Trotz einiger weniger Startschwierigkeiten (Wo kann man außer in der Stadthalle ein ordentliches Konzert geben? *g*) haben wir dann doch alles unter Dach und Fach bekommen, und die Party konnte steigen. Wir haben uns entschlossen, ein buntes Programm mit Liedern aus den letzten fünf Programmen zusammenzustellen, und einen Mix aus den diesjährigen Tänzen ("Queen of the night" und "Music") sowie einen Theatersketch, der die fünf "C", auf denen TEN SING basiert (Culture, Christ, Creativity, Competence und Care), näher erläutert, darzubieten. Die Band präsentierte sich diesmal verhältnismäßig ruhig. An dieser Stelle möchte ich Alex, Gigi und Tobi im Namen aller TEN SINGer für ihre jahrelange *lautstarke* Unterstützung danken, denn ohne euch wäre es nur halb so lustig gewesen. Diese Geburtstagsparty war leider ihr letztes TEN SING-Konzert, denn sie müssen uns aus Zeitgründen verlassen. Auf jeden Fall vielen Dank für die schöne Zeit!!! Natürlich sollte der Geburtstag nicht nur ein Rückblick auf das Vergangene sein, sondern wir wollten aus diesem Abend auch etwas besonderes machen. Deswegen haben wir uns die Partyband "Surprise" eingeladen, die uns vor geraumer Zeit geladen hatten, mit ihnen im Waldstadion (mit "Blümchen" als Vorband *fg*) aufzutreten. Zusammen haben wir dann natürlich unsere gemeinsamen Klassiker gespielt, aber auch ein gelungenes TEN SING-Surprise-Überraschungslied, von dem nicht mal unser Oberguru Pi etwas wusste. Nach einem glamourösen Abschluss überließen wir dann Surprise die Bühne, die den Abend stimmungsvoll ausklingen ließen. Obwohl nicht so viele Leute da waren, wie wir erhofft hatten, war es für uns alle ein wirklich gelungener Abend. Wir freuen uns schon ganz doll auf den 10. Geburtstag! :-)

T-Shirts zu diesem Mega-Event gibt`s übrigens bei allen TEN SINGern!

Hier nochmal schnell das, was auf dem T-Shirt drauf ist:
T-Shirt

Das ganze kann man für kostengünstige 10 Euro kaufen.



zurück