Webcounter Home Aktuelles Programm Workshops Danke Chronik Kontakt Gästebuch Grüsse Forum Chat Impressum Links
tensing.gif

Geburtstags-Überraschungs-Singen zu Onkel Frank's 40.

Welcher TEN SINGer oder TEN SING – Verwandter kennt nicht unseren allseits geliebten knuddeligen Onkel Frank?
Für alle, die jetzt fragen: „Hä? Wer iss’n das?“ ,hier eine kurze Erklärung:
Onkel Frank ist unser knuffigster TEN SING – Pate, der für jeden Spaß zu haben und immer da ist, wenn man ihn braucht.
Er ist, glaub ich, für uns inzwischen so was wie ein zweiter Papa geworden und hat sich sogar dazu überreden lassen,
mit uns dieses Jahr als Aufsichtsperson nach Norwegen zu fahren
(dafür an dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön! :-) ) …
Um zum Thema zu kommen: Dieser Onkel Frank hatte am 30.04. einen ganz besonderen Geburtstag
(den wievielten, wird hier nicht verraten) und er hat bei seiner Tochter (die auch TEN SINGerin ist)
einmal angedeutet, dass er sich ganz doll freuen würde, wenn wir ihm ein Ständchen singen würden…
Da seine Tochter aber diese Bitte nicht für sich behalten konnte (Danke, Julia!),kam es, wie es kommen musste,
und wir alle fanden uns in Lunzig ein , um ein Privatminikonzert nur für den lieben Onkel Frank
und seine Geburtstagsgäste zu spielen. Onkel Frank war es anzusehen, dass er sich ganz doll über die kleine Überraschung
(„Celebration“, „Save tonight“ und „King of pain“ haben wir gesungen) gefreut hat
(hast Du doch wirklich, oder, Onkel Frank?). Aber das war nur die eine Hälfte unseres Geschenkes.
Die zweite Hälfte war ein von TEN SINGern gepackter Reisekoffer,
damit unser lieber Patenonkel nicht ganz so unvorbereitet ist, wenn wir ihn das nächste Mal kurzfristig fragen,
ob er uns irgendwo hin begleitet (und das nächste Mal Norwegen kommt mit Sicherheit!)


Fotoalbum.



zurück