Webcounter Home Aktuelles Programm Workshops Danke Chronik Kontakt Gästebuch Grüsse Forum Chat Impressum Links
tensing.gif

Unsere Fotos von der EXPO 2000

Vom 25.09. bis 28.09. 2000 waren wir auf der EXPO 2000 in Hannover und haben im/am/vorm Pavillion of Hope gespielt. Dabei sind viele interessante Fotos entstanden, von denen ihr hier einige sehen könnt.
Alle Fotos in einem Web-Album gibt's hier.

Ha, erwischt
Vor der Abfahrt gab es schon die ersten Opfer der Kamera

Schon wieder warten
Was die armen Leute nicht wissen: gleich fängt's an zu regnen...

Hey, ich will auch auf's Bild!
...und hört auch nicht so schnell wieder auf. Die Pavillion-of-Hope-Mitarbeiter hatten aber trotzden gute Laune.

Sch... ich kann nicht weg.
Trotz Regen: unser Alex in Bestform

Mir is kein Text eingefallen :(
Genauso wie der Rest von TEN SING. Meinen Respekt habt ihr jedenfalls. Während ich 2 Tage lang nur mit der Kamera herumgesprungen bin, habt ihr wirklich voll durchgepowert :-)

Ich fliieeegeee...
Von oben war's genauso gut.

Süüsss
Sind sie nicht goldig?Fragt mich bloß nicht, was sie da machen :)

Grins
Auf jeden Fall wichtig: unser Busfahrer, der wirklich viel Humor gebraucht hat

Siehe da, ein Wal
Unser Auftrittsort, der Pavillion of Hope, das Wahrzeichen der EXPO 2000

Dass es gut 2 Monate gedauert hat, bis die Fotos überhaupt hier landeten, hat einen einfachen Grund: Der Laptop, auf dem die gespeichert waren, ist eines Nachts in Hannover eingeregnet worden (das es geregnet hat, hat man ja oben schon gesehen). Naja, und da sich Strom und Wasser bekanntlich nicht vertragen, ging er kaputt. Das ist er bis heute noch :-( .
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal an den Pavillion of Hope dafür, daß wir dort auftreten durften, der Firma iT-Netservice in Leipzig für die Kamera und unseren Platz im Internet und natürlich vielen Dank an alle TEN SINGer, daß ihr 2 Tage lang gespielt, getanzt, gesungen und ge-was-weiß-ich-nicht-noch-alles habt.



zurück