Webcounter Home Aktuelles Programm Workshops Danke Chronik Kontakt Gästebuch Grüsse Forum Chat Impressum Links
tensing.gif
Programm-Heft Titelseite

Die Premiere des zweiten Programmes

Unser zweites Programm unter dem Titel "Häää..?! - ein Programm voller Überraschungen" hatte am 17.4.1998 Premiere. Die neongelben Plakate, die wir als Werbung aufgehängt hatten, sorgten wohl für einige Verwirrung. Zumindest kamen einige neugierige Leute, die absolut nicht wussten, was sie erwartet. Wir hoffen, dass sie nicht entäuscht wurden. :-)

Das Programm

1.Szene:

"Flirt"

Standarttanz
"Jessie" - Joshua Kadison
2.Szene:
"Ich bin Jo!"
"Don't stop me now" - Queen
3. Szene:

"Oma,Opa und
die Brille"
"Nessaja" - Peter Maffay

4.Szene:


"Frühstückstisch"


"California Dream" - Mamas & Papas
Hippietanz
"Gansters paradise" - Coolio
5.Szene:


"Wiedersehen"


"Joyful" - aus Sister Act II
Instrumental
Tanz
6.Szene:

"Geh'n wir zu
dir...?"
"Can you feel" - Elton John

7.Szene:


"Oma und Opa
- Früher war
alles anders"
"Two princes" - Spin Doctors


8.Szene:

"Ach du Scheiße"

"Steh auf" - M.M.Westernhagen
"Lean on me" - Bill Withers
9.Szene:

"Oma und Opa
haben sich
kennengelernt"
"Loosing my religion" - R.E.M.
"Millionär"- Prinzen
"Imagine" - John Lennon



zurück