Webcounter Home Aktuelles Programm Workshops Danke Chronik Kontakt Gästebuch Grüsse Forum Chat Impressum Links
tensing.gif

Auftritt in Hohenleuben

(kk)Letztes Jahr (also 2001) war an diesem besagten Tag die Premiere zu „GENial – Eine Frage der Genet(h)ik“,
in diesem Jahr lag die große Party schon hinter uns, doch was uns in Hohenleuben
(in der Kirche neben dem Gefängnis) erwartete, kann man keinesfalls als langweilig und demotivierend bezeichnen.
Außerdem war es für manche Leute auch eine kleine Premiere: Zum einen für die Solisten der Zweitbesetzung,
die ihr Können nun auch endlich in der Öffentlichkeit unter Beweis stellen konnten, und zum anderen für die neuen TEN SINGer,
die bei den letzten drei Liedern des Programms erstmals mit auf der Bühne standen.
Ansonsten gab es keine nennenswerten Vorkommnisse (bis auf dass ich, die arme Kuli,
bei der Zugabe „In the light“ vom gesamten Chor mit Sternen bombardiert worden bin :-) ).
Der Hohenleubener Pfarrer meinte übrigens, dass die Kirche sonst nur zu Weinachten so voll sei
(es waren schätzungsweise 250 Leute da, um uns zu lauschen). Außerdem gab es zweigeteilte Meinungen unter den älteren Zuschauern,
von „So was hat in der Kirche nichts zu suchen!“ bis hin zur totalen Begeisterung.
Alles in allem war es, denke ich, ein gelungenes Konzert, dass jedem einzelnen Spaß gemacht hat.

Fotoalbum.



zurück