Webcounter Home Aktuelles Programm Workshops Danke Chronik Kontakt Gästebuch Grüsse Forum Chat Impressum Links
tensing.gif

Auftritt mit Surprise im Waldstadion in Zeulenroda

Am 6.6.1998 feierte das Tropenbad Waikiki in Zeulenroda sein einjähriges Bestehen. Um die fällige Party vernünftig zu gestalten, hatte man das Waldstadion zur Festwiese umfunktioniert und auch ein paar Stars eingeladen. Nachdem Blümchen als "Vorgruppe" auftreten "durfte", gingen die Surpriser auf die Bühne. Schon Wochen vorher war Surprise auf die Idee gekommen, daß man ja eine vokalistische Unterstützung für einige Lieder gebrauchen könnte. Da haben wir ganz einfach mitgemacht und bei "Jessie", "Lean on me" und "Losing my religion" den Backgroundchor gestellt. Die Leute waren begeistert. Ob allerdings auch von uns, ist nicht bekannt. Na ja egal, die Surpriser haben jedenfalls versprochen, das bald mal zu wiederholen.


Jubel, Jubel, Klatsch!

Soooo viele Leute. Da kann einem schon mal komisch werden.

Lauter Hände...

Ich werde nie verstehen, warum der Kameramann das gefilmt hat...

Klampf, Schüttel

Die Bühne mal von vorn - damit keiner glaubt, die Bilder sind gefälscht.

Welle 1

Hände unten...

Welle 2

...Hände hoch!

Winke,Winke...

So sieht's von hinten aus.



zurück